Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Plissee Reparatur

Casa Sonnenschutz bietet Ihnen als Service das Reparieren, bzw. das Erneuern der Schnüre Ihres defekten Plissee. Problemlos sind verspannte Plissee der Marke Cosiflor ab Baujahr 2008.

Für alle anderen Marken,  ältere Modelle, freihängende Plissee sowie Sonderformen senden Sie uns bitte ein Bild vorab.

Wir empfehlen folgende Vorgehensweise:

  • mit dem  Artikel Plissee Reparatur Service können Sie bereits eine Reparatur reservieren.
  • Verpacken Sie das Plissee gut und legen den Beipackzettel bei.




Hinweis:

Für Folgende Plisseetypen lehnen wir eine Reparatur ab oder sie kann nur nach erfolgter Rücksprache mit uns erfolgen:
  • Sonderformen
  • freihängende Anlagen mit Schnurzug, Kettenzug oder Motor
  • Insektenschutz-Plissee

  • alternativ können Sie auch wie folgt vorgehen:

  • Füllen Sie den Beipackzettel mit der Rücksende- und Emailadresse, dem festgestellten Defekt und der ursprünglichen Höhe des Plissee.
  • verpacken Sie Ihr Plissee und legen ihren Auftrag mit Hinweis "Casa-Sonnenschutz" bei.
  • Versenden Sie das Paket mit einem Paketversand ihrer Wahl!
  • Nach Erhalt und Prüfung erhalten Sie von uns eine Vorkasserechnung per E-mail (Standardkosten für 1 Plissee incl. Versand €32,00)
  • Die Lieferzeit nach Erhalt der Zahlung beträgt ca. 3-5 Werktage.

- Beipackzettel für Plisseereparatur

KOSTENLOSE HOTLINE

kostenlose hotline

Rufen Sie unsere kostenlose Hotline

von 08:00 bis 18:00 Uhr an!

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten